Willkommen in Deinem YONIVERSUM

individuelle, handgefertigte Yoni Kraft Portale

Mein Geschenk an die Welt sind Klänge, Formen und Farben.  Das ist es was sich aus meinem Herzen ergiesst, meine Gabe. Für den Schaffensprozess stimme ich mich auf Dich ein und kreiere dein ganz persönliches Yoni Kraft Portal.

Da es direkt aus meinem Herzraum entsteht und wir auch über diesen miteinander verbunden sind, schwingt es in der schwesterlichen Liebesfrequenz und kann Dich auf deinem Weg kraftvoll unterstützen und begleiten.

Wir weben gemeinsam und verbunden auf diese Weise weiter am Netz der Schwesternschaft.

Auf unserem Heilungsweg des göttlich Weiblichen in uns, kommen wir in tiefen Kontakt mit dem heiligsten Ort in uns, unserem Schossraum.

Hier an diesem Ort sind wir direkt verbunden mit der Urquelle, der Urmutter, dem Feld der Urweiblichkeit, der heiligen Matrix.

Unser Schossraum, unsere wunderschönen Yonis sind Portale. Tore, die das Potential in sich bergen Leben zu schenken, zu nähren, zu kreieren, zu schöpfen.

Ein tiefes, kraftvolles Gefühl von Harmonie und Angekommen Sein macht sich in uns breit, wenn wir endlich ganz in unserem Frau Sein ruhen dürfen.

Als Frau mit ihrem "Yoniversum" wahrlich verbunden zu sein bedeutet, die schöpferische Göttin in uns vollständig anzunehmen und anzuerkennen. Es bedeutet, dass wir zu der werden, die wir sind und unser höchstes Potential ausdrücken und leben. Wir haben gelernt uns selbst wertschätzen, an uns zu glauben und uns zu lieben und stehen selbstbewusst mit beiden Beinen im Leben, unabhängig, wild und frei. Wir kennen unsere Talente und Stärken und wir wissen wer wir sind. Wir sind tief getaucht, auch in die dunkelsten Höhlen unsearer weiblichen Dimensionen und Abgründe und haben all unsere Aspekte in Liebe umarmt und angenommen. Nichts von uns schliessen wir mehr aus.

Wow, was für eine Reise, nicht wahr Schwester?

Egal wo auf unserem Weg wir auch stehen, wie nah wir uns schon selbst gekommen sind oder ob wir gerade dabei sind, die ersten zarten und vorsichtigen Schritte zu gehen, diese Reise ist das Abenteuer unseres Lebens.

Aus meiner persönlichen Erfahrung als Reisende auf dem Weg der Weiblichkeit und der Schwesternschaft, haben sich mir immer wieder neue Geschenke offenbart, die mich in meiner Intuition gestärkt und mein Herz kraftvoll und weit haben lassen werden. Im sicheren Kreis meiner Schwestern durfte ich verborgene Talente entdecken und wurde darin bestärkt diese auch mutig in die Welt zu tragen, um immer mehr zu der Frau zu werden, die ich sein will. So reich mir deine Hand und komm in den Kreis Schwester!

Bei Interesse schreibe mir einfach eine Nachricht <3

YoniPortal3
Pink Floral mit Rahmen
Yoni Quelle 30 x 20 cm, mixed media
Fluss des Lebens mit Rahmen
Yoni Aprikose, 20 x 20 cm, mixed media
Yoni Three suns
Miniyoni Pari 1
Green goddess mit Rahmen, 30 x 20 cm
Rainbow Yoni, 30 x 20 cm
Eye of the Universe
Miniyoni4_edited_edited_edited
Miniyoni 2 Spirale

Ich freue mich auf Dich!

Datenschutzbelehrung               Impressum

©2019 by Shekiina