• Janine

Selbstermächtigung

Als unendliches, unsterbliches Bewusstsein und Teil der göttlichen SCHÖPFERQUELLE, habe ich vor langer Zeit ganz bewusst entschieden, als Mensch hier in dieser Dimension und zu dieser Zeit, zu inkarnieren. Ich habe mich dazu bereit erklärt, in den tiefen und materiell verdichteten 3D Raum des Vergessens und der Trennung hinabzusteigen, um die für mein Höheres Selbst wichtigen spirituellen Erfahrungen machen zu dürfen, die es mir ermöglichen mein wahres Wesen zu erkennen und zu erinnern WER ICH BIN!

Diese Zeit des Erwachens ist nun gekommen! Der Prozess ist eingeläutet, unumkehrbar, nicht aufzuhalten und in vielen alten Prophezeiungen schon lange vorhergesehen.

So war und ist, schon immer, der göttliche Plan als Lichtcodes in unsere DNA eingeschrieben!


Willenserklärung und Rückerlangung meiner Schöpfer*innenkraft


Hiermit fordere ich, Janine Gopika Riddering, mein kosmisches, göttliches Recht zur freien Ausübung meiner Inkarnation als Mensch auf der Erde zurück, ich fordere alle meine mir zustehenden Rechte als freies, kosmisches Wesen in allen Universen, in allen Dimensionen, zu allen Zeiten, und für alle Zeiten. JETZT! SO SEI ES!


Hiermit beziehe ich Stellung und erhebe meine Stimme FÜR das LEBEN! Als kosmisches und göttliches Schöpferwesen mit einem freien Willen sage ich: Es ist genug!

Ich wähle Liebe, Frieden und Harmonie!

Es ist mein und unser aller heiliges Geburtsrecht, ein freies, glückliches und friedvolles Leben in Fülle und Harmonie auf Mutter Erde zu leben. Hiermit fordere ich dieses Recht ein!

JETZT!


Ich verfüge weiter, dass ich in meine volle Schöpfer*innenkraft komme, und keine andere Macht der Universen über mich bestimmen, verfügen oder entscheiden kann und darf! Ich verlange daher die vollständige Ablösung von jeglicher reptiloider DNA, so dass Ich über alle Aspekte meiner Realität die volle und alleinige Souveränität erlange. JETZT! FÜR ALLE ZEIT, IN ALLEN WELTEN UND SO SEI ES!

Nur die göttliche Urquelle allein und die göttlichen Lichtwesen haben ab sofort Zugang zu meinem Bewusstsein!

Ich stehe im Dienste des Göttlichen und im Dienste allen Lebens!

Hiermit entlasse und erlöse ich alle 3D Illusionen, die zu Trennung führen! Ich löse Kraft meines freien Willens und meiner Schöpfer*innenkraft meine ureigenen Energien vollständig aus ALLEN NIEDRIG schwingenden Zeitlinien, Matrixen, Realitäten und Mustern heraus und weise an, auch alle Sicherungskopien und infoenergetischen Abdrücke davon vollständig zu löschen. JETZT!

Ich entlasse diese niederen Frequenzen voller Liebe und Verständnis und bin dankbar für diese so wertvollen Erfahrungen des Abstiegs, des Vergessens und der Trennung.

Die Dunkelheit hatte eine wichtige transformative Aufgabe in unserem Bewusstseinsprozess.

Ich verneige mich voller DANKBARKEIT und LIEBE vor dieser transformativen Energie und integriere sie in mein Herz. Sie hat Ihren Zweck erfüllt. Es ist nun genug und ich verlange Kraft meiner Schöpfer*innenmacht, dass alle dunklen, ausbeuterischen Wesenheiten diesen Planeten freigeben und verlassen. Ihr seid unerwünscht und habt keine Macht mehr über mich, denn ich bin erwacht und durchschaue das Spiel! Danke!

Ich bin die QUELLE, Ich bin Liebe, ich bin ein souveränes und freies Schöpferwesen.

Hiermit vergebe ich Euch und sende Liebe ins Dunkel. Möget auch Ihr, als Teil des Ganzen, im Licht der Liebe erwachen und heilen!


Ich befreie mich hiermit von allen Verträge, Abkommen, Implantaten oder Übereinkommen, die ich jemals in dieser Zeitlinie oder in allen anderen möglichen Zeitlinien, Realitäten und Dimensionen und Welten im Alles was IST getroffen habe, die nicht zum Wohle und im Dienste ALLER sind und nicht in Übereinstimmung mit dem Höheren Plan meiner Seele stehen. JETZT und FÜR IMMER!

Ich öffne nun mein Herz vollständig und verankere mein Bewusstsein mutig mit den höheren kristallinen 5D und höheren Dimensionen und Zeitlinien, um meine spirituelle Reise und Evolution fortzusetzen und um meine Mission zu erfüllen, dem Planeten Erde und der Menschheit beim Aufstieg zu assistieren.


In tiefer Demut vor der gesamten göttlichen Schöpfung und im Lichte der Einen göttlichen Quelle verneige ich mich. Ich liebe Euch, Ich liebe mich, Liebe ist, Heilung geschieht!

Im Licht der Liebe,

Janine Gopika Riddering



#Aufwachhilfe

Hier ein wundervoller Vortrag zum Verständnis des Maya Kalender von Ian Xel Lungold: https://www.youtube.com/watch?v=t5eYncE4khQ&t=3s)


#Aufwachhilfe ****ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!****

Dwight D. Eisenhowers Urenkelin Laura Eisenhower veröffentlichte am 10.4.2020 dieses Videostatement als Botschaft an die Dunkelmächte. Das Team von ExtremNews hat es nun auf deutsch vertont.

https://www.youtube.com/watch?v=lIuiqv80n2k


#Aufwachhilfe Für ein besseres Verständnis zum Thema Selbstermächtigung empfehle ich folgendes Video von Simon Parkes im Gespräch mit Magenta Pixie, die diese wertvollen Informationen empfangen hat.

Ich empfehle mit weit offenem Geist und offenem Herzen diese Informationen in Dich aufzunehmen. Das Video ist in Englisch.

https://www.youtube.com/watch?v=gai80O2fMGA

Datenschutzbelehrung               Impressum

©2019 by Shekiina