INFO

Janine & Thomas

Shekiina ist ein Musikprojekt, welches ich 2019 zusammen mit meinem Lebensgefährten Thomas Poser (Gitarre, Produktion, Film) ins Leben gerufen habe. Seit nun sieben Jahren lieben und begleiten wir uns durch alle Höhen und Tiefen des Lebens.

 

Welch musikalisches Potential unsere Verbindung birgt war uns recht schnell klar. Eine gemeinsame Vision entstand, doch galt es erst in uns "aufzuräumen" und uns schonungslos ehrlich selbst zu begegnen, um zu erkennen wer wir wirklich sind.

 

Wir sind sehr dankbar in dieser Zeit des Wandels als Menschen auf Erden zu sein und glücklich gemeinsam als Paar diesen Weg in die Neue Zeit gehen zu dürfen. Dieser Weg lehrt und erinnert uns, dass wir hier sind, um das Leben in all seinen Facetten zu ehren und wertzuschätzen. So beginnen wir unser Schöpfertum zu begreifen. Welch Abenteuer!

 

Unsere grösste Freude und unsere ganze Liebe steckt in unseren musikalischen und kreativen Gaben. Diese nun mit Euch zu teilen und in die Welt zu bringen, erfreut unser Herz und macht uns zutiefst glücklich!

 

Meine Lieder und Texte entstehen aus dem Moment heraus, aus der Stille, aus der Quelle. Sie kommen zu mir und ich spüre wenn es Zeit ist, mich hinzusetzen und zu schreiben. Es ist als würde mein inneres Wesen direkt zu mir sprechen, um mich dabei zu unterstützen mein Herz noch ein Stück weiter zu öffnen für die Botschaften, die es bereit hält.

Das ist wie Medizin für mich, ein Balsam der mich stärkt und rückverbindet mit Allem was ist, wenn ich vom Pfad der Liebe abkomme.

Thomas%20und%20Janine_edited.jpg
IMG-1825_bearbeitet_bearbeitet.jpg

Wir alle brauchen in dieser Zeit Medizin, Kraft, Erkenntnis und Heilung, denn wir brauchen uns, gemeinsam und stark.

Wir brauchen die Hoffnung und die Erinnerung an das Licht in uns, denn wir sind doch die auf die wir schon so lange warten!

 

Divine soul ist mein erster produzierter Song. Er ist 2018 zu mir gekommen und ich hatte das starke Gefühl ihn unbedingt mit der Welt teilen zu wollen, um uns Frauen und die weibliche Kraft die uns allen innewohnt, weiter zu stärken und zu ermutigen.

Dazu habe ich mir Hilfe von Frank Steiner geholt (www.franksteiner.de), der auch Lex von Someren produziert.

Durch die Filmarbeit von Thomas, meiner zauberhaften Freundin und Schamanin Katia de Farias (www.svanmove.de) und dem wundervollen Kreis von Frauen in meinem Leben, ist dazu dieses Musikvideo entstanden.

 

Wir wünschen Euch viel Freude dabei!

 

Weitere Musik von uns wird es schon bald von uns zu hören geben.

In tiefer Liebe und Dankbarkeit,

Thomas & Janine