INFO

Janine

Shekiina ist 2019 ins Leben gerufen worden.

Was als gemeinsames Musikprojekt von mir und meinem Partner Thomas Poser begann, hat sich nun, nach unserer Trennung, als Soloprojekt unter meinem Namen formiert.

Meine grösste Freude und ganze Liebe steckt in meinen musikalischen und kreativen Gaben und es ist mir ein wahres Herzens Anliegen und ein tiefes Bedürfnis diese Gefühle mit Euch zu teilen.

Ich habe weder Musik oder Gesang studiert oder hatte Unterricht in diesem Bereich. Der ureigene musikalische Ausdruck über Worte und Melodie hat einen ganz natürlichen Weg zu mir gefunden und ich gehe Ihn, weil ich garnicht anders kann.

Es ist, als öffne ich lediglich einen, in mir angelegten, Kanal und folge dem Fluss.

Meine Lieder und Texte entstehen aus dem Moment heraus, aus der Stille, aus der Quelle. Sie kommen zu mir und ich spüre wenn es Zeit ist, mich hinzusetzen und zu schreiben. Es ist als würde mein inneres Wesen direkt zu mir sprechen, um mich dabei zu unterstützen mein Herz noch ein Stück weiter zu öffnen für die Botschaften, die es bereit hält.

Das ist wie Medizin für mich, ein Balsam der mich stärkt und rückverbindet mit Allem was ist, wenn ich vom Pfad der Liebe abkomme.

Wir alle brauchen in dieser Zeit Medizin, Kraft, Erkenntnis und Heilung, denn wir brauchen uns, gemeinsam und stark.

Wir brauchen die Hoffnung und die Erinnerung an das Licht in uns, denn wir sind doch die, auf die wir schon so lange warten!

 

Divine soul ist mein erster produzierter Song. Er ist 2018 zu mir gekommen und ich hatte das starke Gefühl ihn unbedingt mit der Welt teilen zu wollen, um uns Frauen und die weibliche Kraft die uns allen innewohnt, weiter zu stärken und zu ermutigen.

Dazu habe ich mir Hilfe von Frank Steiner geholt (www.franksteiner.de), der auch Lex von Someren produziert.

Durch die Filmarbeit von Thomas Poser, meiner zauberhaften Freundin und Schamanin Katia de Farias (www.svanmove.de) und dem wundervollen Kreis von Frauen in meinem Leben, ist dazu dieses Musikvideo entstanden. Viel Freude dabei!

Ich bin offen für Co Kreationen, musikalische Projekte und für eine Zusammenarbeit mit Musikern, Produzenten usw. die sich gerufen und angesprochen fühlen ;)

In Liebe,

Janine

Meine Vision 2017

Datenschutzbelehrung               Impressum

©2019 by Shekiina